Sprechenden Englisch

G

Ich möchte einen PhD in England machen aber ich spreche Englisch nicht. Denken Sie, dass dies ein Problem wäre, mit zu beginnen? Ich bin ein schnell magereres und Plan, Englisch zu lernen, wenn ich, in England anzukommen. Spreche ich Französisch aber, Sie denken, dass dies in Betracht gezogen werden wird?

G

A English University will require a student to demonstrate sufficient English language skills before they will allow you to undertake a PhD. So you should learn English before you apply.

Babelfish translation (sorry, this is probably hilariously altered from the English!)
Eine englische Universität erfordert einen Kursteilnehmer, genügende englische Sprachenfähigkeiten zu demonstrieren, bevor sie Ihnen erlauben, ein PhD aufzunehmen. So sollten Sie Englisch erlernen bevor Sie zutreffen.

You need an English language qualification before you can start a PhD in a UK university.

Sie benötigen eine englische Sprachqualifikation, bevor Sie ein PhD in einer Britischen Universität beginnen können.

G

ohne englisch bist du in england verlohren! keiner lernt fremdsprachen hier. ohne enlisch kein phd in uk und überhaupt nur schwer in der wissenschaft. mit deinen deutsch kenntnissen ist auch deutschland nicht unbedingt eine option. good luck

1583